KONTAKT 

Erfolge in Wien und in Stuttgart

Auch dieses Jahr zog es Richard Sonnenwald und Regine Becker Ende Juli wieder in das Historische Rathaus in Wien,  wo sie an 2 Tagen jeweils ein WDSF-Turnier der Senioren IV S tanzten. Die Beiden konnten sich an beiden Tage bis in die 24-er Runde tanzen. Sie belegten am 1. Tag den 23. Platz von 85 Paaren und am 2. Tag sogar den 21. Platz von 90 Paaren. 

Vor dem nächsten Großereignis ging es noch nach Enzklösterle zum letzten Qualifikationsturnier für den Masters Diamond Cup. Hier verpassten Regine und Richard ganz knapp den 2. Platz.  Erst im Skating und wurden sie Dritte von 20 gestarteten Paaren.

Mitte August ging es dann zur German Open Championship (GOC) in Stuttgart. Auch hier tanzten Regine und Richard wieder 2 Turniere. Im Senioren IV S Turnier ertanzten sie sich den 48. Platz von 145 Paaren. Am 2. Tag im Turnier der Rising Stars Senioren IV S konnten sich die Beiden  dann sogar über einen 20./21. Platz von 103 Paaren freuen.
 
Damit waren sie auch gleichzeitig das beste bayerische Paar in diesem Turnier.

BIST AUCH DU IN
TANZLAUNE?

Lass uns gemeinsam in den Moves verlieren. Denn zusammen macht es mehr Spaß.